6. Mai 2020

Intro/Animation für Wilke Zierden: “Mein Fehnhaus, Fiete & Ich”

Leistung

Illustrationen, Grafikdesign, Animation, Video

Kunde

Wilke Zierden

Marke

Wilke Zierden “Mein Fehnhaus, Fiete & Ich”

Kategorie

Design, Illustration, Video/Animation

Über

Ich durfte ein weiteres, tolles Projekt für Wilke Zierden realisieren. Dieses Mal ging es um sein neues Format “Mein Fehnhaus, Fiete und ich”
Bei diesem Projekt durfte ich die Illustrationen und das Intro animieren. Auf seinem Kanal zeigt Wilke Zierden alles zu seinem neuen Eigenheim und lässt uns an seinem neuen Lebenskapitel teil haben. Wie ich finde, eine ganz wundervolle und sympatische Geste. Schaut doch gerne Mal bei seinem Kanal vorbei und schaut euch alles Rund um sein Fehnhaus und Fiete an. YouTube Kanal “Mein Fehnhaus, Fiete und Ich” oder Instagram.
fabian_wolfram_wilke_zierden_fiete_fehnhaus_und_ich_intro_thumbnail
Intro
Info
Über
Bilder

Showcase

de_DEDeutsch
en_USEnglish de_DEDeutsch