2. März 2018

Florian Klaus Rumpf – Corporate Design

Leistung

CD Cover, Werbemittel, Visitenkarten, Flyer, Eintrittskarten, Briefpapier, Plakate, Merchandise, Logodesign

Kunde

Florian Klaus Rumpf

Marke

Kategorie

Design, Logos, Print

Über

Im Auftrag des Hamburger Künstlers Florian Klaus Rumpf, entwickelte ich ein neues Corporate Design. Der Fokus seiner solistischen Arbeit liegt vor allem in der, der Mandolineninstrumente. Im Jahr 2017 gründete er seinen eigenen Musikverlag und Label, wofür ich im selben Jahr ein Logoredesign erarbeitete. Unter anderem für seine CD-Reihe „BEIFANG“ und „BACH. Sonaten und Partiten 1“ entstand die komplette Ausgestaltung seiner Alben. Für das Corporate Design entstanden eigene Visitenkarten und Briefpapier. Für seine Konzerte wurden Notenhefte und Werbebanner gestaltet. Auf eine Crowdfunding-Plattform wurden “Give-Aways” angeboten, wofür ich das Design anfertigte. Von Stickern bis zu Tragetaschen und Turnbeuteln wurden angeboten. Der Design-Relaunch sollte den eigenen, visuellen Auftritt erneuern und ein konsistentes Gesamtbild schaffen, welches sich durch diverse Kanäle zieht.
fabian-wolfram-asset-fkr-florian-klaus-rumpf-ci-logo-design-02
Intro
Info
Über
Bilder

Showcase