3. Januar 2020

Illustrationen für Wilke Zierden

Leistung

Illustrationen, Grafikdesign

Kunde

Wilke Zierden & Udo Tesch

Marke

Wilke Zierden & Udo Tesch

Kategorie

Design, Illustration

Über

Nach einem Aufruf von Wilke Zierden in seiner Instagram-Story, habe ich direkt in die Tasten gehauen. Kurz danach bekam ich eine Rückmeldung…
Und schon durfte ich neue Ideen in Zusammenarbeit mit Wilke Zierden ausarbeiten. Dabei habe ich diverse Konzepte erarbeitet. Dabei war es uns wichtig, die Authentizität, dass natürliche und die lustige Art von Udo Tesch und Wilke Zierden mit in die Illustrationen und das gesamte Erscheinungsbild einfließen zulassen.

Kurzum, der final definierte Stil wird sich in zukünftigen Grafiken, Video-Thumbnails und Post auf YouTube, Facebook und Instagram wiederfinden.

Auch in dem Shop MoinAlda.de werden verschiedene T-Shirts mit den Illustrationen verkauft. Schaut doch mal vorbei. 🙂

Bleibt also gespannt, was noch alles bei dieser Zusammenarbeit entstehen wird.
fabian-wolfram-asset-wilke-zierden-illustrationen
Intro
Info
Über
Bilder

Showcase