23. August 2020

Screendesign für Moin-Alda.shop – Wilke Zierden Shop

Leistung

Grafikdesign, Screendesign, Interfacedesign, Webdesign

Kunde

Wilke Zierden, moin-alda.shop

Marke

Wilke Zierden, moin-alda.shop

Kategorie

Design, Interface, Webdesign

Über

Mit dem Launch des neuen moin-alda.shop von Wilke Zierden ging auch das Screendesign, welches ich im Auftrag von Wilke gestalten durfte, online.
Für den Moin Alda Shop von Wilke Zierden durfte ich das Screendesign entwickeln. Minimalistisch und modern wurde der Shop gestaltet, in dem die neue Kollektion von Wilke verkauft wird. Ob Hoodie, T-Shirts oder stylische Bomberjacke, hochwertig bestickt und bedruckt, sind die Kleidungsstücke ein echter hingucker.

Der moin-alda.shop wurde am 21.08.2020 live geschaltet und ist seitdem abrufbar, sodass die neue Kollektion bestellt werden kann.
Screendesign des Webshops Moin Alda Shop von WIlke Zierden
Intro
Info
Über
Bilder

Showcase