21. August 2020

Moin-Alda.shop – Wilke Zierden Kollektion

Leistung

Illustrationen, Grafikdesign

Kunde

Wilke Zierden, moin-alda.shop

Marke

Wilke Zierden, moin-alda.shop

Kategorie

Design, Illustration

Über

Für den „moin-alda.shop“ von Wilke Zierden, habe ich verschiedene Designs erstellt. Angeboten werden z.B. ein rosa Hoodie oder eine Bomberjacke mit MOIN ALDA & FUCK ALDA.
Heute, am 21.08.2020 gegen 12:00 uhr wurde der neue Wilke Zierden Shop eröffnet. In Zusammenarbeit mit Wilke Zierden, habe ich diverse Designs für Ihn und seine Kollektion erstellt. Darunter der markante Rosa Hoodie mit dem Print „MOIN ALDA“ und „FUCK ALDA“.

Das Weiteren wird noch eine Bomberjacke verkauft, die ebenfalls das Design trägt, aufgetragen in einem hochwertigen Stick. Ob der Hoodie mit MOIN ALDA oder die bestickte Blousonjacke, all diese Produkte sind schon ziemlich geil. Und das sage ich nicht nur, weil ich daran mitwirken durfte. 😉

Schaut doch mal in dem Wilke Zierden Online Shop vorbei unter: moin-alda.shop.
fabian-wolfram-asset-wilke-zierden-moin-fuck-alda-kollektion
Intro
Info
Über
Bilder

Showcase