28. August 2019

Polsterei Beyen Website Redesign

Leistung

Webdesign, Grafikdesign, Corporate Identity (CI)

Kunde

Polsterei Beyen

Marke

Polsterei Beyen

Kategorie

Design, Interface, Print, Webdesign

Über

Website-Relaunch eines Polstereibetriebes aus Ostfriesland. Handwerkliche Qualität und Liebe zum Detail macht diese einzigartige Firma aus. Nordisch, natürlich, eben Polsterei Beyen die Original Ostfriesensofas anbietet.
Neben einer neuen Website wurden auch Flyer erstellt für Handwerksmessen. Rund um das alte Logo sollte ein neues CI geschaffen werden, welches die Firmenfarben berücksichtigt. Schlichtes, aber dennoch aussagekräftiges Aussehen findet sich auch in dem neuen Briefpapier wieder. Gerade der Webauftritt lebt nun von den schönen Fotos der einzelnen und individuell gefertigten Polstermöbel.
fw-polsterei-beyen-tn
Intro
Info
Über
Bilder

Showcase