25. Juni 2020

Or Wha Aufkleber und Sticker

Leistung

Grafikdesign, Mockups, Illustration

Kunde

Wilke Zierden, Fabian Wolfram

Marke

Wilke Zierden, Fabian Wolfram

Kategorie

Design, Illustration, Mockups, Print

Über

Ob OR WHA Autoaufkleber von Wilke Zierden oder eigene Sticker um das Corporate Design zu unterstreichen.
Für jede Werbesituation ein Hingucker. Ob Indoor oder Outdoor, es gibt sie in vielen Ausführungen. Sticker! Zuletzt habe ich Auto-Aufkleber für Wilke Zierden entworfen. OR WHA? Ist plakativ, eingängig und kann jetzt direkt auf die Heckscheibe platziert werden. Passend zu verschiednene Situationen sind die Or Wha Sticker: „Willst überholen Or Wha?“ oder „Willst drängeln Or Wha?“.

Darüber hinaus habe ich natürlich auch noch für mein CI-Relaunch diverse Sticker gestaltet. Gewählt habe ich Runde Aufkleber um das organische und leichte Design zu unterstreichen.

Sofern die Sticker noch verfügbar sind, werden diese ausschließlich über folgende, offizielle Shops verkauft:

fabian-wolfram-asset-or-wha-sticker
Intro
Info
Über
Bilder

Showcase