6. März 2020

Design und Produkte für www.udooo.de – Wilke Zierden & Udo Tesch

Leistung

Illustrationen, Grafikdesign, Produktretuschen, Mockups

Kunde

Wilke Zierden & Udo Tesch

Marke

Wilke Zierden & Udo Tesch

Kategorie

Design, Illustration

Über

Produktabbildungen und Designs für den Shop www.udooo.de – Ein Projekt, bei dem man innerhalb von 10 Tage Artikel bestellen kann, die nur einmal Produziert werden, handverlesen sind und eigenständig verpackt werden – ganz ohne Plastik! Ach ja und Süßigkeiten und eine kleine Überraschung gibt es auch noch dazu!
Produktretuschen und Mockups für Udoo.de. Bei diesem tollen Projekt von Wilke Zierden und Udo Tesch werden in eigener Produktion und mit eigenen Mitteln, einmalig hangefertigte Produkte angeboten.

Wie das funktioniert? Ganz einfach. Ab dem 05.03.2020 bis zum 15.03.2020 hat man die Möglichkeit in dem Shop zu bestellen. Danach werden alle Bestellungen Produziert, eigenständig Verpackt – und das ohne Plastik! – und es gibt noch Süßkram und ‘ne lütte Überraschung mit dabei. 🙂

Ein cooles Projekt – wie ich finde was da Udo & Wilke auf die Beine gestellt haben!
Intro
Info
Über
Bilder

Showcase