24. Oktober 2020

Alda Marker-Font

Leistung

Grafikdesign, Printdesign, Schriftart, Typografie

Kunde

Wilke Zierden, moin-alda.shop

Marke

Wilke Zierden, moin-alda.shop

Kategorie

Design, Print

Über

Diese Schriftart ist entstanden, bei der entwicklung von neuen Designs für eine Wilke Zierdens Kollektion. Aus einem einfachen Design für Hoodies und Sweater, habe ich Alda-FW Schriftart weiterentwickelt.
Alda ist eine verspielte Marker-Schriftart, welche ich für Wilke Zierden erarbeitet habe. Die soliden und markanten Strichstärken der Alda Schriftart bringt eine gewisse Aussagekraft mit sich. Durch die überlagernden Striche wird eine Leichtigkeit vermittelt und mit ihren realistischen Strichtexturen beeindruckt diese Schriftart gerade auf dem Merchandise.
fabian-wolfram-asset-moin-alda-fw-font-design-typografie
Intro
Info
Über
Bilder

Showcase