FABIAN WOLFRAM - Design & Musik

MOIN, MOIN!

Grafikdesigner | Freelancer | Portfolio

ich-circle

Über mich

Ich bin Fabian und arbeite zur Zeit als Grafik & Webdesigner im Bereich Marketing/eCommerce. Meinen Bachelor Abschluss im Studiengang „Digitale Medien“, habe ich an der Hochschule für Künste in Bremen absolviert. Meine Schwerpunkte liegen in der Gestaltung von Logos, Interfacedesign, Icons, Illustrationen, Fotoretuschen / -kompositionen und Websitedesign.

Photoshop 95%
Illustrator 95%
InDesign 60%
Fruity Loops 80%
Word 75%
Excel 45%
Power Point 60%
Webdesign 75%
Fotografie 30%

Leistungen

fabian_wolfram_leistungen_design

Design

Durch Illustrationen können gezielt Inhalte unterstützt und optisch belebt werden. Jedes grafikbezogene Projekt punktet jedoch nicht nur durch schönes Aussehen, sondern muss auch durchdacht und funktional sein. Ob Corporate Designs wie Styleguides, Printdesign wie Flyer, Visitenkarten und Broschüren oder Illustrationen. Gerne beweise ich meine Stärken, mein breites Spektrum an Fachwissen und werde gerne dein Ansprechpartner in diesen Belangen sein.

fabian_wolfram_leistungen_interface

Interface

Eine professionell gestaltete Website steht für einen starken Markenauftritt und unterstützt die Außenwirkung eines Unternehmens/Projektes. Ob App-Interfaces, Websites oder Re-Designs von Webauftritten, gerne stehe ich dir bei diesen Themen zur Seite und Verfügung.
fabian_wolfram_leistungen_konzept

Konzept

Jedes Projekt, Produkt oder jeder Auftritt erfordert eine eigene, individuelle Designkonzeption. Einen zielgerichteten Blick und das Auge für das Wesentliche wird benötigt um ein aussagekräftiges, besonderes und erfolgreiches Konzept zu erarbeiten. Gerne entwickle ich, eine auf deine Wünsche angepasste Strategie, um dein Projekt klar und differenziert vom Wettbewerb zu präsentieren.

Fabian Wolfram

Grafikdesigner • Freelancer • Webdesigner

Fabian Wolfram - Design & Musik

2022 © Fabian Wolfram